Sie planen einen Umbau in Ihrem Haus oder Büro?
Kein Problem, ob Innenausbau, Malerarbeiten oder Trockenbau... wir sind für Sie da. Schnell, pünktlich und fristgerecht. Fragen kostet nichts, einfach mobil anrufen.

Thomas Sadzynski - 0177-5019648


UNTERNEHMEN - Thomas Sadzynski

    Seit über 10 Jahren auf dem Markt der Baudienstleistungen


    Die Firma thomaSadzynski wurde 2004 in Düsseldorf gegründet und beruht auf der langjährigen Erfahrung im Bereich des Innenausbaus. Die breite Palette von unseren Dienstleistungen beinhaltet Generalüberholungen von Wohnungen und größeren Objekten, Innentrockenbau, Verlegung von Fliesen und Böden verschiedener Art, Malerarbeiten, Montage von Fenstern und Türen, Innenausbau im Innenbereich des Hauses und vieles andere. Wir arbeiten auf den Punkt genau und halten die Auftragsfristen ein, die Arbeitsstelle hinterlassen wir immer sauber.

    Professionalität und Zuverlässigkeit – bestätigt in der Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen

    Das erfahrene Fachmannteam, moderne Technologien und professionelle Ausrüstung, über die wir verfügen, ermöglichen uns, die Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu realisieren. Unsere Fertigkeiten wurden bereits mehrmals bei schwierigsten Aufträgen verifiziert.

    Als Subunternehmer renommierter Unternehmen [siehe IMRESSIONEN] haben wir Generalüberholungen und Innenausbaumaßnahmen u.a. bei Banken, Einkaufszentren, Bürogebäude von Mobilfunkbetreibern, Zeitungsredaktionen, Flughäfen, Bahnhöfen, sogar bei Gebäuden öffentlicher Institutionen (Landtag NRW) ausgeführt. Privatkunden beraten wir in Fragen, die sich auf technische Lösungen und Wahl von Materialien beziehen. Eine Zusammenarbeit, die auf gegenseitiger Partnerschaft und auf Vertrauen beruht, ist unser Motto.

    Für große und kleine Kunden – immer mit der gleichen Hingabe

    Wir konzentrieren uns nicht ausschließlich auf große Aufträge. Unser Vorzug ist, dass wir jeden Auftrag mit Überlegung und Hingabe angehen. Wir arbeiten für große Unternehmen, aber auch für Privatkunden. Wir renovieren einen alten Bahnhof, setzen ein ausgedientes Bürogebäude in Stand, aber auch ein kleines Häuschen oder eine Einzimmerwohnung. Den kleinsten Auftrag nehmen wir ohne Bedenken an, weil die Professionalität dies erfordert.


    thomaSadzynski Innenausbau – Testen Sie uns wo und wann auch immer, bereits heute.